Impressum     Disclaimer     
   
Wir über uns   Berichte   Mitglieder   Forum   Gästebuch   Links  
Treffen in Güsten mit Hnas Meyer und Wolfgang Gleff
Fanclubtreffen in Güsten

Hans im Glück wird 70

Mike`s 40er Geburtstag

Neuaufnahme
beim Derby-Sieg
gegen K###l

Cool in Bremen

Turnier in Wiederstedt 2009

Willkommen bei den Südharz Fohlen . . . .

... BORUSSIA ist Kult...und wir sind dabei...
Wir, das sind einige Fußballverrückte aus Sachsen Anhalt, genauer aus dem Raum Hettstedt, Eisleben, Aschersleben für die es nur ein Verein gibt, zu dem wir halten ...
Die schwarz-weiß-grüne Borussia aus Mönchengladbach

Am 1.August 2001 trafen sich in der Gaststätte Erdbeere in Hettstedt in gemütlicher Runde 11 Fans der Borussia mit dem Ziel einen Fanclub zu gründen. Schnell einigten wir uns auf den Namen " Südharzfohlen 01 ". Zum Präsidenten wurde Steffen Klepzig und zum Vizepräsidenten wurde Holger Weise gewählt. Von diesen Zeitpunkt an begann ein neuer Fanclub in unsere Region zu wachsen. Wir trafen uns zu den Spielen unsere Borussia, verfolgten sie bei Premiere oder fuhren zum Bökelberg, zu Auswärtsspielen oder später zum Nordpark. Auch Trainingslagerbesuche oder Freundschaftsspiele in unsere Nähe gehören zum Fanclubleben dazu.

In den letzten Jahren entwickelte sich eine sehr gute Fanclubfreundschaft zu den Ränzelstechern aus Güsten und zur Borussen Mission aus Aken. Hervor zu heben ist noch unsere jährliche Abschlussfahrten im großen Bus von Franke Reisen. Dieser ist immer schnell ausgebucht und zeigt wie viele Gladbachfans es in unserer Region gibt.
Südharz-Fohlen01

NEWS

A C H T U N G ! ! !
am 9. August findet unsere Saisoneröffnung statt. Hoffentlich ein Sieg gegen den FC Bayern München !!

Fehler: Liga nicht gefunden!

WIR FEIERN!!!
03.09. Alter

Fanclubdaten:

• gegründet 1.August 2001
• offiziell registrierter Fanclub
seit 26.3.03

Aktuelle Mitglieder Zahl:15