Impressum     Disclaimer     
   
Wir über uns   Berichte   Mitglieder   Forum   Gästebuch   Links  

Das große Fantreffen der Borussia bei den Ränzelstechern

Der Fanclub die "Ränzelstecher" luden im November zum großen Fanclubtreffen ein. Leider mußte das geplante Treffen vom 23. November aus gesundheitlichen Gründen der Ehrengäste verschoben werden.
So startete dann eine kleine Abordnung unserer Südharzfohlen am Montag den 24. Januar 2011 mit dem Kleinbus in Richtung Güsten. Alle waren gespannt, welche zwei Ehrengäste sich das Stelldichein geben würden. Organisiert wurde das Treffen von Stefan Hergeselle für seinen Bruder Heiko. Als wir eintrafen, waren schon einige Fans befreundeter Borussia-Fanclubs anwesend. Kurz nach uns traf das Kamerateam von Sport1 ein. Sie machten eine Dokumentation über Heiko Hergeselle als Fanreporter. An der aufgestellten Wandtafel konnte man schon erkennen, um welche Persönlichkeit es sich handelte, die wir zu erwarten hatten.
Nach einiger Zeit wurde das gut gehütete Geheimnis gelüftet. "Hans Meyer" Kulttrainer und Retter der Borussia traf ein. Begleitet vom Fernsehteam wurde ihm ein ordentlicher Empfang der anwesenden Fans bereitet. Sichtlich gerührt stand er den Fans Rede und Antwort. Er nahm sich die Zeit für Fotos und Autogramme.
 Hans Meyer und Hans Schäfer
Hans und Hans
Traineraustausch

zwei Trainer im Gespräch

Jetzt traf auch der Herr des Hauses ein. Dieser wurde schon im Fitnesscenter von der Torwartlegende Wolfgang Gleff überrascht. Er staunte nicht schlecht, als ihm zuhause Hans Meyer die Tür öffnete. Diese Überraschung war gelungen. Dis war aber noch nicht alles. Beide Stars hatten noch eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Heiko´s heimisches Stadion im Garten wurde Umgetauft. Es erhielt den klangvollen Namen "Hans - Meyer - Arena" .Sichtlich gerührt von so viel Verrücktheit und Hingabe für einen Fußballverein standen Hans und Wolfgang zu weiteren Gesprächen zur Verfügung.
Fazit: Eine überaus gelungene Veranstaltung, die wir als Fans wohl so nicht wieder erleben werden.

Dank an all die, die dieses Event ermöglicht haben.
Südharz-Fohlen01

NEWS

A C H T U N G ! ! !
am 9. August findet unsere Saisoneröffnung statt. Hoffentlich ein Sieg gegen den FC Bayern München !!

Fehler: Liga nicht gefunden!

WIR FEIERN!!!
03.09. Alter

Fanclubdaten:

• gegründet 1.August 2001
• offiziell registrierter Fanclub
seit 26.3.03

Aktuelle Mitglieder Zahl:15